Bastelperlen – 19/52

Die stressige Universitätsprüfungszeit hat sich eindeutig auch auf meine Aktivität bezüglich des Projekts 52 ausgewirkt. Ich habe mittlerweile so viele Wochen schon verpasst, dass ich mich entschlossen habe, die fehlenden 6 Themen später oder evt. auch gar nicht umzusetzen.

Wieder eingestiegen bin ich mit dem Thema DIY – Do it yourself. Da ich zu Hause noch reichlich Bastelmaterial habe (aus einer früheren Zeit, als ich noch Zeit zum Basteln hatte…), war das Motiv für dieses Thema relativ schnell klar. Ich habe vor einiger Zeit Mal eine wunderschöne Box gekauft, in welcher ich die meisten meiner Perlen geordnet aufbewahre. Einen kleinen Ausschnitt davon habe ich fotografiert.

Was ist überhaupt das “Projekt 52″? – Jede Woche ein Bild. Ein ganzes Jahr lang. 52 Wochen – 52 Bilder. Mehr dazu findet ihr hier.

3 Gedanken zu “Bastelperlen – 19/52

      1. das versteh ich bei mir ist auch grad prüfungszeit ;) wobei das häckeln bei mir teilweise was hypnotisch entspannendes hat da zähl ich dann wirklich nur und denk nicht nebenbei noch darüber nach was ich nicht alles noch tun sollte/müsse :)

Kommentar verfassen

