Anna-Lisa Heerdtweg ist da.

Hallo Welt! Hier bin ich. Oder besser gesagt: Hier ist es: Mein Blog! Mein persönliches Spielzimmer im weltweiten Netz. Ein Ort, zu dem ich euch gerne einlade: Setzt euch mit mir an mein virtuelles Brettspiel, wählt eine Spielfigur und werft die erste Augenzahl mit dem Würfel eurer Wahl. Okay, das Spiel wird wohl nicht immer voller Spannung sein, immerhin habe ich es erfunden – und kein Spieleentwickler von Ravensburg. Tja, Pech gehabt! Aber wenn ihr euch für Bücher, Musik, Kultur, Kreativität oder langweiliges Zeug begeistern könnt – dann seid ihr hier trotzdem nicht allzu falsch.🙂

Es ist kein Zufall, dass ich mein Blog heute eröffne: Heute ist der Welttag des Buches 2011. Und weil ich – vorläufig jedenfalls – vor allem Buchrezensionen veröffentlichen möchte, befand ich diesen bedeutungsvollen Tag für geeignet um gleichzeitig die Ära meines Blogs einzuläuten. Da ich den Welttag des Buches nun für meine eigenen Zwecke verwende oder auch missbrauche, sei hier auf den offiziellen Werbespot (unten) und die offizielle (schweizer) Homepage hingewiesen.

3 Gedanken zu “Anna-Lisa Heerdtweg ist da.

Schreibe einen Kommentar

