Frohe Ostern

heipei (Flickr) Bestimmte Rechte vorbehalten¹

Der zweite Tag von KREATIVUM ist angebrochen und ich bin noch ganz überwältigt vom Besucheransturm auf mein Blog gestern. (Was ich zweifellos der Erwähnung in Kossis BlubberBlabberVlog #32 [weiter unten] zu verdanken habe!) Ganze 71 Klicks wurden gezählt – ich glaube, so viel werde ich nie mehr schaffen.😉 Klar, das waren jetzt nicht 71 Menschen, die mein Blog besucht haben, aber ich freue mich über jeden Besucher, egal wie viele es sind.

Vielen Dank für euren Besuch gestern. Ich hoffe, den einen oder anderen neuen Leser gewonnen zu haben und bin schon ganz erpicht darauf, diese kennenzulernen.🙂 Ich wünsche euch allen schöne Ostern!

__________________________________________

¹Foto „Bunny Cake“ von heipei auf Flickr – Bestimmte Rechte vorbehalten

Ein Gedanke zu “Frohe Ostern

  1. Das ist ja total schön🙂
    Sobald deine ersten Reviews etc. da sind, werd ich dich gerne etwas ausführlicher vorstellen🙂 Vielleicht hilft das ja auch irgendwie ..? Obwohl viele meiner Besucher dich natürlich eh auch kennen😉

Schreibe einen Kommentar

