Musik Mittwoch #1 – Pyro

Ohrwurm der Woche ist Pyro von „Kings of Leon“. Das Lied habe ich zwar schon öfters im Radio gehört und es hat mir auch immer gefallen, aber ich habe da nie nachgeforscht, von wem es ist. Gefallen hat mir die Melodie und die spezielle Stimme des Sängers. Als ich das Lied gratis downloaden konnte (auf der Jugendplattform der SBB), tat ich das natürlich sofort. Und jetzt höre ich das Lied sehr gerne, wenn ich am PC arbeite.

Auf Vimeo habe ich ein tolles Video zum Lied gefunden. Ich finde, es greift die Stimmung des Liedes gut auf und ist an sich auch recht sehenswert.

Ein Gedanke zu “Musik Mittwoch #1 – Pyro

  1. Cool, danke fürs Video! Ich find’s auch ganz schön und passend zum Song, den ich hierbei übrigens das erste Mal gehört habe.
    Zwar ist das Lied etwas monoton irgendwie, aber so etwas macht’s mir z.B. auch einfacher, es nebenher zu hören und mich auf andere Sachen zu konzentrieren (wie du schriebst, hören, wenn man am PC arbeitet). (:

Schreibe einen Kommentar

