Musik Mittwoch #3 – ESC

Ja, ich gebe es zu: Ich gehöre auch zu den albernen Menschen, die sich gerne den Eurovision Song Contest antun. Ich mag einfach die breite Vielfalt und ich behalte jedes Jahr die Hoffnung, dass mindestens ein Land einen guten Beitrag mit dabei hat.

Nun, die Schweiz hat es seit langem wieder mal in das/den (?) Final geschafft und deswegen wollte ich euch heute mal „unseren“ Beitrag vorstellen und euch ganz unverblümt darum bitten, für uns anzurufen.🙂

Ein Gedanke zu “Musik Mittwoch #3 – ESC

  1. Klingt nicht übel. Es hat zwar nichts wirklich Knalliges, aber eine süße Melodie, die sich ohrwurmtypisch festsetzt, und eine charmante Singstimme. Ich weiß noch nicht, ob ich mir den Grand Prix d’Eurovision anschaue, muss nochmal gucken, wann der überhaupt läuft…

Schreibe einen Kommentar

