Helga’s Colours

Dieser Look wurde von den Farben des Hauses Hufflepuff in Hogwarts (Harry Potter) inspiriert. Ich habe auf das bewegliche Lid einen gelben Lidschatten aufgetragen und dann in der Lidfalte ein Schwarz, welches ich dann etwas hochgezogen und verblendet habe. Unter dem Auge habe ich ein dunkles Grau verwendet, um einen leichten smokey eye look zu erzielen. Auf der Wasserlinie trage ich einen weissen Kajal.
Die Lippen habe ich für das Foto etwas improvisiert: Ich habe den gelben Lidschatten auf die ganzen Lippen aufgetragen. Dann habe ich in der Mitte den schwarzen Lidschatten feucht aufgetupft.
Die Fotos des Looks wurden bei zwei unterschiedlichen Lichtverhältnissen geschossen.




Produkte:

Manhattan: Base Line Eyeshadow Base long lasting
essence: kajal pencil 04 white
Cover Girl: brow & eye makers midnight black
Catrice: Absolut Eye Colour 010 Sunny, We Love You
essence: Quattro eyeshadow 04 sixties reloaded
essence: multi action mascara

Möchtet ihr gerne ein Tutorial dazu haben?

Ein Gedanke zu “Helga’s Colours

  1. Mich würd das Tutorial interessieren; ich finde, du hast beim Lidschatten einen tollen Kontrast von Gelb und Schwarz erzielt und die Stellen für die beiden Farben gut gesetzt.

    Ich hab leider noch kein Händchen für interessante Augen-Makeups (also, ich probier’s hin und wieder, aber es mag mir nicht recht gelingen).
    Zum letzten Film möchte ich aber etwas Gryffindormäßiges machen. (: Weiß nur noch nicht, ob eher mit Gold oder mit Rot, beides eher ungern, weil das mit getuschten Wimpern und eventuell schwarzem Kajal so nach Deutschlandflagge aussieht, und das ist nicht sehr potteresk.😄

Schreibe einen Kommentar

