iMark – Verlosung (#1)

Vor einigen Tagen habe ich euch von den iMarks berichtet und euch versprochen, dass ich zwei davon an euch verlosen werde. Bitteschön! Das ist der Gewinnspiel-Post. Ich verlose zwei iMarks an euch. Dazu erhalten die Gewinner je noch eine kleine Leseprobe.🙂 Das Tintenfisch-iMark werde ich euch mit einer Leseprobe zu „Ruf der Tiefe“ von Brandis & Zimek zuschicken, das Affen-iMark mit einer Leseprobe zu „Terror“ von Martin Maurer.

Wer darf mitmachen? Alle Leser meines Blogs, die eine Adresse in Europa haben (an welche ich den Gewinn senden kann) und die unten genannten weiteren Bedingungen erfüllen.

Was kann man gewinnen? Ihr könnt die oben genannten Preise gewinnen. Ihr könnt nur ein iMark gewinnen bzw. es werden zwei unterschiedliche Gewinner gezogen.

Wie nehme ich teil? (Weitere Bedingungen)

1. Schreibe einen Kommentar, unter Angabe einer gültigen E-Mailadresse, zu diesem Beitrag, welcher eine Frage für meine Warum-Seite enthält. Edit: Die Frage muss nicht mit Warum beginnen. (Ihr könnt z.B. auch fragen, welche Farbe meine Lieblingsfarbe ist.) Schreib bitte in den Kommentar, welches iMark du gewinnen möchtest. Es ist auch möglich, zu schreiben, dass es dir egal ist, welches der beiden Pakete du gewinnst.

2. Ich werde die Gewinner am 10. Juli 2011 ziehen. Der Einsendeschluss ist der 9. Juli um 24:00 Uhr.

3. Ich werde die Gewinner daraufhin auf meinem Blog bekannt geben und sie per E-Mail benachrichtigen.

4. Du hast gewonnen? Dann schicke mir deine Adresse bis zum 20. Juli 2011 zu. Wenn ich bis dann keine Adresse erhalten habe, werde ich einen anderen Gewinner ziehen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinne können nicht ausbezahlt werden.

5 Gedanken zu “iMark – Verlosung (#1)

  1. Tolle Sache, ich find den Tintenfisch grandios!
    Und ich möchte dich fragen: Warum Harry Potter? Mit dem Hinterfragedings: wann und wie bist du dazu gekommen und was fasziniert dich noch heute?

  2. Meine Frage: Warum betreibst du diesen Blog?

    Ich finde beide iMarks ganz süß😀

    Liebe Grüße und auch Danke für deinen Beitrag bei unserer Mottowoche (;

    Melli von SelphiesCorner

Schreibe einen Kommentar

