Slytherin’s Pride

Auch wenn Harry Potter 7.2 nun schon einige Wochen in den Kinos ist, möchte ich doch noch den letzten Look zu den vier Hogwarts-Häusern online stellen. Entworfen habe ich ihn heute. Wie bereits die anderen drei Augen-Make-Ups greift auch dieses die Hausfarben auf: Grün und silber stehen für Slytherin. Der Look ist im Allgemeinen recht schlicht gehalten, nur etwas silber auf dem beweglichen Lid und ein auffälliger Lidstrich in grün, welcher von einem dunkelgrünen dunkleren Strich gestützt wird; am unteren Wimpernkranz wird das dunkelgrün nochmals aufgegriffen. Da der Lidstrich so farbig ist, habe ich auf weitere Grüntöne auf dem Lid verzichtet.

Produkte:

– MANHATTAN: Base Line Eyeshadow Base long lasting
Essence: 2 in 1 kajal pencil 09 You & I’vy
Catrice: Absoulute Eye Colour (Duo) 010 Mars Attacks
MNY: my shadow 613
ESSENCE: multi action mascara

2 Gedanken zu “Slytherin’s Pride

  1. Ich mag deine schwungvollen Lidstriche. Finde, das passt gut zu deinen Rehaugen und lässt sie schön groß/ rund aussehen! Und ich finde, das Make-up passt sehr schön zu deiner Augenfarbe. (:

    1. Danke für die Komplimente. Im Alltag schminke ich aber weitaus verhaltenere Lidstriche. Und für diese Looks hier möchte ich mal etwas kreativeres schminken als Lidstriche – aber irgendwie…geben die einem AMU manchmal so das gewisse Etwas.😛

Schreibe einen Kommentar

