Die Welt wird grün

Wie ihr möglicherweise schon aus dem Blogeintrag zum Ravenclaw-Augen-Make-Up wisst, veranstalten die beiden Bloggerinnen von Selphies Corner regelmässig eine „Mottwoche“. Dieses Mal lautet das Motto, wie ihr dem Titel bereits entnehmen konntet, „Die Welt wird grün„.

Bei der Farbe grün blinkte es sofort in meinem Hirn, weil ich dieses fantastische Duo von Catrice (Mars Attacks) besitze und es viel zu selten benutze. Für diesen Look wollte ich etwas weniger alltägliches, eher untragbares schminken. Deshalb habe ich die Augenbrauen unnatürlich stark nachgezogen – mit grünem Lidschatten versteht sich.

Dann habe ich auf dem ganzen Lid einen hellen Türkiston aufgetragen, den innern Augenwinkel wollte ich mit hellgrün etwas aufhellen. Und dann kam das Dunkelgrün! Eigentlich hatte ich zuerst eine runde Form für den Look geplant, da ich – für diese eher untragbaren AMUs – kaum runde Formen berücksichtige. Ich konnte dann letztlich aber doch nicht widerstehen und habe das Ganze dann doch noch zu einer Art „Wing“ auslaufen lassen.

Produkte:

– MANHATTAN: Base Line Eyeshadow Base long lasting
– Essence: 2 in 1 kajal pencil 09 You & I’vy
– Catrice: Absoulute Eye Colour (Duo) 010 Mars Attacks
p2: color your life eye shadow palette 070 midnight affair
Essence: Quattro eyeshadow 04 sixties reloaded
– ESSENCE: multi action mascara

Ein Gedanke zu “Die Welt wird grün

Schreibe einen Kommentar

