Social Media u.ä.

Eines meiner Bilder auf Dailybooth

Warum habe ich das Gefühl, mich in verschiedenen Social-Media-Plattformen wie Facebook und Google+ registrieren zu müssen? Dass ich irgendwie mit der Zeit mitzugehen habe? Wenn jemand eine gute Antwort darauf weis, dann bitte her damit!🙂

Jedenfalls gibt es Kreativum und meine Wenigkeit seit kurzem auch auf Facebook und auf Google+. Facebook: Meine Profilseite findet ihr unter dem Namen „Anna-Lisa Heerdtweg“ oder mit meiner E-Mailadresse anna-lisa@windowslive.com und die Seite zu Kreativum verlinke ich euch hier.  Auf Google+ werdet ihr mich wahrscheinlich auch mit meiner E-Mailadresse finden. Naja. Ob ich das momentan so toll finde, weiss ich auch noch nicht, aber immerhin gibt es jetzt „offizielle“ Profilseite – bevor irgendjemand das faken könnte. Gut, wer würde das schon machen wollen?😄

Und wenn ich schon dabei bin, erzähle ich euch gleich noch, dass es mich jetzt auch auf Dailybooth gibt. Wie ihr eventuell wisst, habe ich auch einen Flickr-Account, der ist aber mehr für die etwas ernstzunehmenderen Bilder gedacht – auf Dailybooth lade ich auch ab und an einen Schnappschuss hoch. Ausserdem werde ich es für einige meiner Day Zero Projekte zu verwirklichen.

4 Gedanken zu “Social Media u.ä.

    1. Danke.😄
      Da hatte ich einfach etwas Lust mit meinem schwarzen Kajal rumzuspielen…
      Naja, ich weiss auch nicht so recht, wo das alles hinführen soll mit diesen Netzwerken. Gibt heute ja schon Kinder und Jugendliche, die sich wegen CyberMobbing umbringen und solche Dinge…krank! Und mit krank bezeichne ich diese ganze Entwicklung – nicht, dass man sich umbringen möchte, wenn man ausgeschlossen wird etc. Aber eigentlich ist es ja nur semi-real…was so auf dem Internet geschiet, wenn nicht sogar total irreal! Meine Güte. Die Welt ist krank.

  1. Meine Facebook Seite lasse ich momentan verkümmern. Ich hasse social media, laufe aber mit. Frag lieber nicht warum denn ich kann es selbst nicht sagen…
    Ich blicke aber auch nicht mehr durch im Dschungel. Gibt es irgendwo eine Übersicht der sm (hahah – social media) Plattformen?

    1. Übersicht? Einfach mal bei einigen Blogs die Sharing-Buttons durchklicken. *Ironie*
      Naja – mit dem Strom zu schwimmen ist eben einfach als dagegen. Mir gehts ja auch so.

Schreibe einen Kommentar

