Zwischenbericht

Hallo liebe Leser und Danke, wenn ihr nach dieser nun doch schon recht langen Pause immer noch mit von der Partie seid. Ich wollte mich nur wieder einmal melden und euch mitteilen, dass ich durchaus noch lebe, durch das Studium aber immer noch recht vom Blog abgelenkt bin.

Ich habe aber eine Rezension zu einem Buch, welches ich über BloggdeinBuch erhalten habe (es ist diese Woche angekommen) und welches die Studienorganisation (passend, oder?) behandelt, geplant. Ausserdem bin ich gerade daran, einen hübschen Adventskalender für euch zusammenzustellen. Falls ihr irgendwelche Wünsche für den Kalender habt, dann ruhig her damit.

So, das ist es dann leider auch schon wieder gewesen,
Liebe Grüsse,
Anna-Lisa

Ein Gedanke zu “Zwischenbericht

Schreibe einen Kommentar

