Last-Minute-Geschenktipp 4

Ein sehr persönliches Geschenk, welches man auch noch in der letzten Minute fertig stellen kann, ist ein Mix-Tape bzw. eine CD mit den eigenen Lieblingsliedern (oder irgendwelche anderen Songs) drauf. Einfach Songliste durchgehen, einige aussuchen und auf CD brennen.

Wenn ihr etwas mehr Zeit habt, dann empfielt es sich, ein Booklett selber zu gestalten, in welchem ihr die Interpreten und Liedtitel auflisten könnt. Vielleicht habt ihr sogar noch mehr Zeit und könnt zu jedem Titel auch noch eine kleine Anekdote, Idee oder einen Gedanken dazu formulieren. So wird das Geschenk zu etwas noch Besondererem und die beschenkte Person sieht, dass ihr euch wirklich viel Mühe gemacht habt und einige Zeit in das Geschenk gesteckt habt.

Musik ist immer gut und ein so persönlich gestaltetes Geschenk bereit einfach Freude.

Ein Gedanke zu “Last-Minute-Geschenktipp 4

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s