Jahresrückblick 2011 und Hallo 2012

So, ich bin aus den Ferien ohne Internetanschluss zurück und begrüsse euch auch im neuen Jahr ganz herzlich auf meinem Blog. An alle, die bis jetzt schon durchgehalten haben ein grosses Dankeschön und an alle da draussen, die erst seit kurzem mein Blog verfolgen ein herzliches Willkommen.🙂

Ich werde versuchen nun wieder etwas vermehrt zu posten, im Oktober war die Billanz ganz schrecklich, wie auch im November und letzten Monat habe ich noch versucht zu retten, was eigentlich nicht mehr zu retten war. ^^‘ Aber wir werden sehen.

Falls ihr Lust habt das Jahr 2011 von Kreativum Revue passieren zu lassen, dann klickt euch doch durch den von WordPress angefertigten Jahresbericht, ist ganz interessant.

Die WordPress.com Statistikelfen fertigten einen Jahresbericht dieses Blogs für das Jahr 2011 an.

Hier ist eine Zusammenfassung:

Eine Cable Car in San Francisco faßt 60 Personen. Dieses Blog wurde in 2011 etwa 2.500 mal besucht. Eine Cable Car würde etwa 42 Fahrten benötigen um alle Besucher dieses Blogs zu transportieren.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

3 Gedanken zu “Jahresrückblick 2011 und Hallo 2012

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s