Liebe kommt von lieben… – 08/52

Diese Woche habe ich mich dem Motto „I love…“ gewidmet. Glücklicherweise war Falco so nett, mir dieses Mal die Bildidee zu geben. Wer Ohren hat, der höre!

Ja, was gibt es dazu noch zu sagen? „Die ganze Welt dreht sich um mich, denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist, bin ich, ich bin ein Egoist.“ Gut – vielleicht bin ich nicht wirklich ein Egoist (ziemlich sicher sogar nicht), aber ich wollte halt (wieder einmal) eine ungewöhnliche Umsetzung des Themas finden und beim Hören des Albums „Out of the Dark (Into the Light)“, wo eben auch „Egoist“ drauf ist – kam mir die Idee. Und natürlich musste dann auch ein Spiegel mit aufs Bild. Zwar nicht „über meinem Bett“, aber dafür auf meinem Bild. Soweit so gut! „Liebe kommt von lieben und ich fange bei mir an!“😉

Was ist er denn?
Was hat er denn?
Was kann er denn?
Was macht er denn?
Was red‘ er denn?
Wer glaubt er, das er ist?

Und um meinen Status als Egoist auch gleich wieder loszuwerden: Hier (Link folgt) gehts zu den anderen Beiträgen dieser Woche!😉 Achja: Wer das Lied noch nicht kennt – wer Augen hat, sehe:

Schreibe einen Kommentar

