Kunstknoten – 10/52

Diese Woche habe ich in der schönen Altstadt von Solothurn nach einem Motiv für das Projekt 52 gesucht. Dabei bin ich am Kunstmuseum vorbeigekommen und dachte mir, dass das das perfekte Motiv zum Thema „Kunst?!“ darstellt. Weil gerade im Museum fragt man sich vermehrt (da viel „Kunst“ auf einem Haufen), ob das eine oder andere „wirklich“ „Kunst“ ist oder verliebt sich unsterblich in ein Werk. Ich war nicht im Museum drin, habe aber dieses „Kunstwerk“ fotografiert, welches praktischerweise gerade (perspektivisch…) vor dem Plakat des Museums stand.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s