Lesestatistik März 2012

Mit einiger Verspätung schaffe ich es doch noch, diese Lesestatistik online zu bringen, auch wenn sie nicht besonders viel beinhaltet. Momentan beansprucht die Uni mich relativ stark, was auch der Grund für meine Inaktivität ist – aber ihr wisst ja, wie das so ist.😉
Der Monat sieht wirklich sehr mager aus – sollte ich in der Tat nichts vergessen haben, dann habe ich es gerade mal geschafft, ein einziges Buch zu lesen. (Alle Uni-Lektüren rechne ich nicht in der Lesestatistik…für gewöhnlich jedenfalls – vielleicht sollte ich mir das nochmal überlegen, da kämen nämlich nochmal was dazu. ;)) Naja. Im Monat April werden es auf jeden Fall mehr sein!

Neue Bücher

Ich glaube, ich habe im März tatsächlich keine neuen Bücher erworben. (Mal abgesehen von Uni-Lektüre, aber hey, das ist Pflichtlektüre!) Das ist ja wirklich sehr erstaunlich.

Gelesene Bücher

1. 2. März: Franz Kafka: Das Urteil (und andere Erzählungen). Fischer. 188 Seiten.

Gelesene Seiten

Insgesamt wurden 188 Seiten gelesen.
Im Schnitt: 188 Seiten (pro Buch).

 

Sprachen

Deutsch: 1 Buch

Autorengeschlecht

Weiblich: keine (0 Prozent)
Männlich: 1 Autor (100 Prozent)

Schreibe einen Kommentar

