Ringbaum – 18/52

Ich habe mich gestern mehreren Themen des Projekts 52 auf einem Spaziergang im Wald gewidmet. Spontan habe ich mich nun dazu entschlossen, das dabei entstandene Bild zum Thema „Ring“ zu wählen – bei den anderen Photografien überlege ich mir noch, ob ich das Thema vielleicht noch anders umsetzen möchte/könnte/sollte.

Beim Spaziergang ist mir dieser Baum aufgefallen, auf dem ein Kreis – oder eben auch ein Ring –  gesprayt ist. Beim Begriffepaar Baum und Ring darf gerne frei assoziiert werden – ich habe ausnahmsweise nicht die Baumringe fotografiert, sondern einen Ringbaum abgelichtet.

Übrigens: Noch bis zum 7. Mai könnt ihr bei meiner Verlosung das Buch „Rude Words“ und ein Lesezeichen gewinnen!🙂 Macht mit!

Was ist überhaupt das „Projekt 52“? – Jede Woche ein Bild. Ein ganzes Jahr lang. 52 Wochen – 52 Bilder. Mehr dazu findet ihr hier.

2 Gedanken zu “Ringbaum – 18/52

Schreibe einen Kommentar

