Welttag-des-Buches-Verlosung: Die Gewinner

Zum Welttag des Buches und zum einjährigen Jubiläum dieses Blogs habe ich eine kleine Verlosung veranstaltet. Hier folgt nun also die Auswertung dieser Verlosung. Ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken. Über weiteren Austausch (in den Kommentaren, auf Twitter etc.) würde ich mich sehr freuen. Nichts bestätigt einen in seiner Tätigkeit als Blogger mehr, als Kommentare von seinen Lesern und der Austausch mit eben jenen.
Um die Auslosung zu dokumentieren, habe ich ein kurzes Video gedreht. Viel Spass beim Zusehen.

Gewonnen haben also: Matthias (Hauptpreis=Rude Words und Frosch-Lesezeichen) und Claudia (Trostpreis=Magnetlesezeichen). Ich habe die beiden Gewinner benachrichtigt. Bitte sendet mir innerhalb von 2 Wochen eure Adresse zu. Sollte ich in 2 Wochen eure Adresse nicht haben, werde ich einen neuen Gewinner/eine neue Gewinnerin ziehen. Danke.🙂

An alle, die leider nicht gewonnen haben: Kopf hoch!🙂 Das nächste Gewinnspiel folgt bestimmt – und bis dann könnt ihr eure Zeit ja mit dem Lesen meines Blogs verbringen.😉

3 Gedanken zu “Welttag-des-Buches-Verlosung: Die Gewinner

    1. Die gabs bei YouTube ‚umsonst‘. Halt so ‚erlaubte‘ Musik, mit der man das Video unterlegen darf. Aber ja – ganz nett. ^^

Schreibe einen Kommentar

