Knalliger Schreibtisch – 20/52

Das letzte Thema dieses Monats ist Knallig. Dabei musste ich sofort an Farben denken, an knallige Farben. Und was ist knalliger als Neonfarben? – Darum habe ich alles zusammengetragen, was an Buntem, Neonfarbigem und Knalligem gerade so verfügbar war. Das waren hauptsächlich: (Leucht-)Stifte und Post-its. Ich liebe Bürokram und habe darum immer von allem genügend rumliegen. Unter alles habe ich eine Neon-Ausgabe als Unterlage gelegt. Eine in einem wunderbar knalligem Grün, das man auf dem Foto aber leider nicht sieht.

Den gelben Leuchtstift mag ich übrigens eigentlich nicht so gerne, ich bervorzuge orange oder pinkfarbene Leuchtstifte…aber als ich das letzte Mal einen neuen Marker benötigte, waren nur gelbe Verfügbar. Welche Farbe bevorzugt ihr bei euren Textmarkern?

Was ist überhaupt das „Projekt 52“? – Jede Woche ein Bild. Ein ganzes Jahr lang. 52 Wochen – 52 Bilder. Mehr dazu findet ihr hier.

2 Gedanken zu “Knalliger Schreibtisch – 20/52

Schreibe einen Kommentar

