So kann es nicht nicht weitergehen.

Liebe Leser

Als ich anfangs September davon geredet habe, ein kurzes Päuselchen einzulegen, bis ich mich an der Uni wieder eingelebt hatte, hatte ich keine Vorstellung davon, wie anstrengend dieses Semester werden würde. Und nun steh‘ ich hier – seit Monaten wurde kein einziger Post veröffentlicht und ich habe wahrscheinlich alle meine Leser verloren – und bin so klug als…nein! Keine Sorge, ich komm nicht schon wieder mit Goethe! Denn ich will nicht wie ein Tor hier stehen, sondern habe mir eine Strategie überlegt, wie das in Zukunft etwas runder laufen soll hier auf Kreativum.

Ich habe vor und auferlege mir die Aufgabe, alle zwei Wochen einen neuen Post zu schreiben. Das ist wenig, ich weiss, aber ich hoffe, damit in erster Linie eine sowohl für mich als auch meine Leser angenehme Gewohnheit und Regelmässigkeit in meinen „Bloghaushalt“ zu bringen und gleichzeitig die Qualität der Posts zu verbessern. Denn wenn ich ’nur‘ alle zwei Wochen etwas posten ‚darf’/’muss’/’…‘, dann überlege ich mir genauer, über was ich schreiben möchte und tu es dann (hoffentlich) auch.

Und nun seid ihr gefragt – was interessiert euch am meisten? Bücher, Kosmetik, Kunst, Kultur, Reviews oder Kommentare, Postcrossing … oder am liebsten ein buntes Gemisch aus alledem? Es wäre schön, würdet ihr euch in einem Kommentar dazu äussern. Ich verspreche nicht, mich auch an eure Vorschläge ‚zu halten‘, aber wenn ich weiss, was ihr lieber lest, habe ich es auch nicht so schwer mit entscheiden.🙂

In diesem Sinne: Frohe Festtage und bis in 14 Tagen. (Ähm…chrmchrm…ich werde mir noch überlegen, an welchem Tag ich jeweils posten möchte…aber dazu im nächsten Post. Oder so. ;))

Liebste Grüsse und bis bald
Anna-Lisa

5 Gedanken zu “So kann es nicht nicht weitergehen.

  1. Wie du weißt, bin ich sehr genügsam … Kultur find ich gut, Kosmetik natürlich auch … und einfach ein bisschen Text, auch was aus deinem Leben etc. =)
    Und nein, ich bin nicht weg, ich lese weiter mit – wenn auch manchmal etwas spät😉

    1. „[E]infach ein bisschen Text“ sollte zu schaffen sein.🙂 Schön, dass du immer noch mitliest. Und ab jetzt hast du ja immer zwei Wochen Zeit, um die Posts zu lesen, da musst du nicht ‚pressieren‘.

Schreibe einen Kommentar

