TAG Runter mit den Schutzumschlägen

Letzte Woche bin ich auf diesen Bücher-TAG gestossen, bei dem ich auch mitmachen wollte. Es geht um Bücher, welche unter dem Schutzumschlag toll aussehen. =D
Ihr könnt das Video gerne hier auf dem Blog schauen oder direkt auf YouTube. Über Kommentare freue ich mich auf beiden Plattformen.

Ab 1:23 geht es mit dem ersten Buch los – falls ihr die Einleitung überspringen wollt.

Dornroeschen98s TAG-Video: http://youtu.be/_VG5XzHY6LA
evlolles TAG-Video: http://youtu.be/1dc1R9S8zME

„The Hound of Rowan“ heisst in der deutschen Fassung: „Die Schule der Magier: Das geheime Portal“.

Ein Gedanke zu “TAG Runter mit den Schutzumschlägen

  1. Ich würde auch gern mitmachen, aber da ich in Wien nicht so viele Bücher habe und die teilweise zugunsten des Transports auch ohne Schutzumschlag hierher mitgenommen habe, habe ich nicht so viel vorzuweisen. Vielleicht beim nächsten Besuch daheim – auch wenn ich nicht weiß, ob spektakuläre dabei sind. (:

Schreibe einen Kommentar

