Methinks thou art a burly-boned shard-borne hedge-pig!

shakespeareaninsulter

Wer sich schon immer mal so richtig auf die feine englische Art beleidigen hat lassen wollen, sollte auf jeden Fall mal auf der Seite des „Shakespearean Insulter“ vorbei sehen. Die schlichte Internetseite beleidigt einen auf Wunsch („Insult me again“) immer und immer wieder mit Beleidigungen, die zum Teil direkt aus den Theaterstücken von William Shakespeare zitiert, zum anderen Teil aber auch aus Shakespeares Zeit gebräuchlichen Schimpfwörtern zusammengesetzt wurden. So oder so – die Seite macht mit wenig Aufwand einfach gewaltig Spass. Besonders lustig ist die Seite natürlich dann, wenn man sie mit Freunden besucht.😉

Na? Heute schon beleidigt worden?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s