Sharon Renold

Sharon Renold ist ein richtiges musikalisches Multitalent: Denn die heute 17-jährige Schülerin aus der Schweiz trat bereits mit 11 Jahren ihm Schweizer Fernsehen mit ihrem eBass auf, ihre musikalischen Begabungen beschränken sich jedoch keineswegs auf dieses eine Instrument, wie ihr neustes Video auf YouTube (s.o.) beweist. So singt sie denn in ihrem Cover des Songs „Two Feet“ gefühlvoll, soulig und warm zu ihrem Begleitspiel auf dem Flügel, welches sie in Eigenarbeit dafür transkribiert hat.

Dass Sharon Renold musikalisch so begabt ist, ist jedoch nicht allzu erstaunlich, zieht man in Betracht, dass sie in einem Elternhaus voller Musiker aufgewachsen ist. Trotzdem erfreut es das Musikerherz, dass der Musikerstern einer so jungen und talentierten Frau am Himmel langsam aufgeht. Ich wünsche ihr jedenfalls noch viel Erfolg auf ihrem weiteren Lebensweg – und uns, dass wir daran teilhaben dürfen – jedenfalls, was die Musik in ihrem Leben angeht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s