FAQ

Wie kam die Idee zu dem Blog? Frage von Christian Kneisel

Bereits vor Kreativum füllte ich verschiedene Blogs mit meinen Inhälten. Alles begann mit einem persönlichen Blog über mich und mein Leben. Als mir das zu uninteressant war, schloss ich jenes Blog und eröffnete ein reines Buchblog. Als ich bemerkte, dass ich nicht nur über Bücher, sondern auch über andere Kulturthemen, mein kreatives Arbeiten, mein Leben und alles andere, was ich gerade als veröffentlichkeitswert empfinde, schreiben möchte, entstand Kreativum.

Warum betreibst du dieses Blog? Frage von Melli

In der heutigen Gesellschaft schreit jeder und jede nach Selbstverwirklichung und Web 2.0 scheint vorerst der ersehnte Messias des Narzismusses zu sein. Nein, jetzt mal im Ernst: Ich wollte einen Platz im grossen WWW erschaffen, auf dem ich Gedanken los werden, Empfehlungen und Entfehlungen in die Welt tragen und meine Kreativität zu einem gewissen Grad ausleben kann.

Warum Harry Potter? Wann und wie bist du dazu gekommen und was fasziniert dich noch heute? Frage von Carry

Da diese Antwort etwas länger ausfällt, gibt es dazu einen Blogpost.

Noch Fragen?

Ich beantworte sie gerne – natürlich nicht jede x-beliebige Frage, denn gewisse Dinge über mich müssen nicht jedem zugänglich gemacht werden.😉 Eure Fragen könnt ihr entweder als Kommentar hier lassen oder per E-Mail an anna-lisa@windowslive.com schicken.

Ein Gedanke zu “FAQ

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s