Eingemummelt – 09/52

Meine Güte! Jetzt habe ich fast vergessen, ein Foto zu schiessen für das Projekt 52! Habs aber gerade noch geschafft. *phu* Das letzte Thema diesen Monat, das, welches ich mir aufgespart habe bzw. einfach nicht umzusetzen wusste, obwohl ich anfangs dachte, das sei das einfachste, ist „Verschlungen„. Ich hatte mir schon überlegt, ob ich das im Sinne von „aufgegessen“ oder „ein Buch schnell durchlesen“ umsetzten sollte, aber da das auch schon von einigen Seiten getan wurde, hab ich mich für ein verschlungenes Objekt entschieden. Als ich heute so im Stress war – sah ich meine Kuscheldecke, welche einfach nur toll ist (und leider über und über mit weissen Hundehaaren bedeckt wird…). Darum durfte sie aufs Foto.

Die anderen Beiträge dieser Woche findet man übrigens hier. Und die Überschrift dieses Beitrages (Eingemummelt) ist ein Mundartwort für eingekuschelt. Falls sich jemand gefragt hat. 🙂

2 Kommentare zu „Eingemummelt – 09/52

Hinterlasse einen Kommentar