Ravenclaw’s Eagle

So, endlich geht es weiter mit den Harry Potter Make-Ups! Dieses Mal ist es ein Look für das Haus Ravenclaw geworden. (Das heisst, dass als nächstes Slytherin folgt. Es hat keine Bedeutung, dass die Slythies als letzte dran kommen…nein, nein…) und ich möchte den Look gleich noch mit einer Teilnahme bei der Mottowoche von Selphies Corner verbinden. Das Motto ist nämlich derzeit „Über den Wolken“ und ich fand, dass der Adler von Ravenclaw doch auch zum Thema passt – es ist ja immerhin ein Vogel und Vögel können über oder zumindest in den Wolken fliegen.

Natürlich habe ich in erster Linie die Hausfarben blau und bronze aufgegriffen für das AMU. Dann habe ich mir gedacht, dass ich auch den Adler einbringen möchte und habe dann am äusseren Rand eine Art Flügel gemalt. Ja, die merkwürdigen Linien sollen einen Flügel darstellen.
So, without further ado, präsentiere ich euch das AMU. (Ja, das reimt sich! 🙂 Achja: Bevor tausende über meine Augenbrauen lästern: Ich lasse sie gerade wachsen, um eine natürlichere Form zu erhalten.)

Produkte:

– Manhattan: Base Line Eyeshadow Base long lasting
– CoverGirl: brow & eye makers, pencil, midnight black
– essence: longlasting eye pencil, 09 cool down
p2: color your life, eye shadow palette, 070 midnight affair
Creative Cosmetics (Holzinger Cosmetic): Lidschatten 2 fawn
– essence: kajal pencil, 04 white
– essence: multi action mascara

Ein Kommentar zu „Ravenclaw’s Eagle

Hinterlasse einen Kommentar